Unsere Praxis

Nach meiner Physiotherapie-/Krankengymnastikausbildung in Hannover absolvierte ich in Hamburg an der Schule für klassisch osteopathische Medizin (SKOM) meine 5-jährige Osteopathieausbildung.
Begleitend zur Osteopathieausbildung schloss ich auch meine Heilpraktikerausbildung ab. Ich arbeitete erst als Physiotherapeutin und später als Osteopathin in verschiedenen Praxen.
Im August 2006 eröffnete ich meine Osteopathiepraxis in Großenheidorn.

Bei der Behandlung wird ausschließlich mit den Händen anhand einer vorher ausführlich erstellten Anamnese gearbeitet. Behandelt werden alle Strukturen im Körper. Behandlungstechniken sind die klassische Chirotherapie, Muskelenergietechniken, Organbehandlungen, Fascialtechniken und die klassische Cranio-Sacral-Therapie.

 
  Nadine Lützelberger
 
© 2007 Praxis für Osteopathie Nadine Lützelberger Impressum | Email